Mag. Romi Sedlacek Rosemarie
lebensthemen
                        Beratung - Hilfe - Fortbildung
Praxis für Coaching, Psychologie, Supervision,
Lebensberatung, Wirtschaftstraining, Zürcher Ressourcen Modell®

"Genies, Spinner, Durchschnittsmenschen. Visionen leben oder Komfortzone? Was ist normal?"

Ich freue mich beim nächsten Termin meiner Reihe „Lebensthemen im Gespräch“ auf den Dialog mit Johannes Gutmann, dem Gründer der wunderbaren Firma „Sonnentor“.

Johannes Gutmann weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, den eigenen Weg zu finden und dem treu zu bleiben, auch wenn man dafür zunächst bei vielen auf Unverständnis stößt.

Es wird um den Mut zum eigenen Weg gehen, um Schwierigkeiten und förderliche Umstände dabei, aber auch um das Bedürfnis nach Unauffälligkeit und Zugehörigkeit. Sowie um die Tatsache, dass "den eigenen Weg gehen" ein uraltes Menschheitsthema darstellt, das uns alle verbindet.

Im Vorspann zur Diskussionsveranstaltung, gibt es die Möglichkeit in der „Leibspeis“ dem Sonnentor-Gasthaus ein biologisch-regionales Mittagessen zu genießen und anschließend eine Betriebsführung zu erleben.

12:30 Mittagessen in der „Leibspeis“ (a´la carte mit biologisch regionalen Schwerpunkt)

14:30 Betriebsführung und danach
ca 16:00 Diskussionsveranstaltung „Genies, Spinner, Durchschnittsmenschen. Visionen leben oder Komfortzone? Was ist normal? Romi Sedlacek im Dialog mit Johannes Gutmann.

Ort und Datum: 22.8.2017, in Sprögnitz bei Sonnentor im schönen Waldviertel.

Kosten:
-Mittagessen: Kosten je nach eigenem Konsum,
-Betriebsführung: 8.- pro Person
-der Eintritt zur Diskussionsveranstaltung selber ist frei.

Wenn jemand nur zur Diskussionsveranstaltung kommen möchte, ist dies selbstverständlich gerne auch möglich.

Anmeldung unbedingt erforderlich unter: Tel.: 06605438558 oder

Anmeldung

Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen zu meinem Angebot.

Beachten Sie für die Teilnahme bitte auch meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Teilen Sie diesen Inhalt auf: